Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Verkehrsunfall > Menschenleben in Gefahr
Verkehrsunfall
Zugriffe 1378
Details

Einsatzort B205
Datum 26.08.2022
Alarmierungszeit 06:56 Uhr
Einsatzende 08:56 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Vollalarm (Melder + Sirene)
Mannschaftsstärke 24
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rickling
  • Florian Segeberg 46-45-01
  • Florian Segeberg 46-22-01 (a.D.)
  • Florian Segeberg 46-11-01
Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH)
  • Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
  • Rettungswagen
  • Rettungswagen
  • Rettungswagen
  • Leitender Notarzt
Landespolizei Schleswig-Holstein
  • Streifenwagen
  • Streifenwagen
  • Streifenwagen
  • Streifenwagen Kleinbus
  • Streifenwagen Kleinbus
  • Streifenwagen Kleinbus
Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI)
  • Christoph 29
Freiwillige Feuerwehr Kleinkummerfeld
  • Florian Segeberg 47-22-05 (a.D.)
Berufsfeuerwehr Neumünster
  • Florian Neumünster 20/82-01 Reserve
Fahrzeugaufgebot   Florian Segeberg 46-45-01  Florian Segeberg 46-22-01 (a.D.)  Florian Segeberg 46-11-01  Organisatorischer Leiter Rettungsdienst  Rettungswagen  Rettungswagen  Rettungswagen  Leitender Notarzt  Streifenwagen  Streifenwagen  Streifenwagen  Streifenwagen Kleinbus  Streifenwagen Kleinbus  Streifenwagen Kleinbus  Christoph 29  Florian Segeberg 47-22-05 (a.D.)  Florian Neumünster 20/82-01 Reserve
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Aus noch ungeklärten Gründen stieß ein PKW mit zwei LKWs zusammen, wobei mehrere Personen verletzt wurden. Durch den Aufprall wurde der PKW in den Seitengraben geschleudert und kam dort auf der Seite zum Liegen. Vorort wurde eine Sofortrettung eingeleitet, hierfür wurde das Glas des Panoramadachs herausgesägt und dadurch konnte die Person befreit werden. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzen Personen, klemmten die Batterie ab und streuten Betriebsstoffe ab. Die Kameraden/innen der Feuerwehr Kleinkummerfeld stellten den Brandschutz sicher. Für eine Person kam jede Hilfe zu spät. Während des Einsatzes wurde die B205 gesperrt und der Verkehr von der Polizei umgeleitet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Diese Webseite benutzt Cookies. Für genaue Informationen und Ihre Rechte, sollten Sie die rechtlichen Hinweise ansehen. Alle Angaben sind unverbindlich.